Herzlichen Glückwunsch an unsere D-Jugend

Turniersieger beim Bohlheimer Turnier im Mai 2009

 
Von links: Betreuer Karl-Heinz Lang, Michael Bosch, Johannes Bäumler, Patrick Wintermantel, Tim Groh, Niklas Lang, Trainer Claus Kopp, Benjamin Lanzinger, Gabriel Kopp, Jonas Benz, Fabian Reyer, Florian Schmid, Trainer Karl-Heinz Reyer; vorn: Max Leykauf.

Unsere SG Altheim/Ballendorf holt Wanderpokal beim Bohlheimer D-Jugend-Turnier 2009

Keine Ahnung, wie lange eine Altheimer Jugendmannschaft kein Freizeitturnier mehr gewonnen hat. Jetzt durfte endlich mal wieder richtig gejubelt werden. In der Vorrunde wurde nur ein Spiel verloren – und das ausgerechnet gegen eine Mannschaft, in der ein „Next Top-Model, blond, Knack..... mit dabei war. Anstatt der Schönheit zu zeigen, dass man Fußball spielen kann – war die Konzentration futsch. Vielleicht eine gute Taktik des Gegners...
Im Halbfinale gegen Gussenstadt ging man dann wieder konzentrierter zur Sache und Gabriel Kopp schoss mit dem einzigen Tor die Jungs ins
Finale.
Das Endspiel war nichts für Herzschwache, doch sie behielten die Nerven und gewannen durch ein Tor von Patrick Wintermantel. Heim fuhren sie mit einem Glücksgefühl, Medaillen, Wanderpokal, Urkunde, Ball und einem eigenen Pokal im Gepäck.
Super gemacht, Jungs!!
Der Wanderpokal kann durchaus auch als Sponsorbüchse für die Siegesfeier der D-Jugend gesehen werden und steht im Vereinsheim.
JSN Pixel template designed by JoomlaShine.com