Trainingszeiten Herren

Montag 20.00-22.00 Uhr

Donnerstag 20.00-22.00 Uhr

Wenn du Lust zum Tischtennis spielen hast, komm einfach zum Training vorbei!
Achtung: In der Sommerpause (ab Ende April bis Anfang September) findet das Training unregelmäßig statt.

Aufgrund der aktuellen Lage ist das Training und der Spielbetrieb nur unter starken Auflagen möglich! Bei Interesse nehmen Sie bitte vorher Kontakt mit uns auf!

Trainingszeiten Jugend/Schüler

Anfänger/Fortgeschrittene

Donnerstag 18.00-19.00 Uhr

Mannschaftsspieler

Montag 18.00-20.00 Uhr

Donnerstag 19.00-20.00 Uhr

Wenn ihr Lust zum Tischtennis spielen habt, kommt einfach donnerstags 18.00-19.00 Uhr zum Training vorbei! Erfahrene Trainer geben euch Tipps, wie ihr euch verbessern könnt.

Trainingszeiten Herren

Montag 20.00-22.00 Uhr