Wir von der Turnabteilung des TSV Altheim/Alb und die Freie Realschule Altheim/Alb möchten uns gerne eine Airtrackmatte beschaffen und benötigen dafür eure Mithilfe.

Eine Airtrackmatte ist Trampolin und Landebahn in einem. Sie hilft den Kindern spielerisch ihre Motorik und ihr Gleichgewicht zu stärken sowie ihre Koordination zu verbessern. Eine Airtrack ist eine Abwechslung zu den üblichen Turngeräten und bietet neue Möglichkeiten, Spaß an der Bewegung zu erleben.

Dieses Projekt ist mit Kosten in Höhe von ca. 5000,- € weder vom TSV Altheim noch von der Schule allein zu realisieren.

Wir bekommen für die Beschaffung der Airtrackmatte von der Gemeinde Altheim/Alb und dem TSV Altheim/Alb jeweils einen Zuschuss von 1250,- €. Die restlichen 2500,- € müssen wir durch Spenden finanzieren.

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, spendet jetzt!

Wir sind vom 20. September bis zum 11. November beim Spendenprojekt der Kinderturnstiftung dabei.

Als Bonus gibt es am Schluss noch 100,- € von der Stiftung als Zugabe.

Auch der Kleinste Betrag hilft uns weiter. Bitte auch weitersagen, damit wir bald auf unserer eigenen Airtrackmatte hüpfen, springen und turnen können.

Beim QR-Code rechts kommt ihr direkt zu unserem Projekt und könnt spenden