Eine sehr spezielle Saison geht zu Ende!

Nachdem die Corona Verordnungen zum 01.07 etwas gelockert wurden, war es uns erlaubt, ein letztes Abschlusstraining für die Saison 19/20 abzuhalten!

Der TSV befindet sich nun in einem großen Umbruch. Unser Abteilungsleiter Holger Gnann aka Kiege übergibt nach 19 Jahren das Steuer. Kiege war maßgeblich am Aufschwung der Fußballabteilung beteiligt und hat immer sein gesamtes Herzblut für den TSV gegeben. Viele die öfters auf dem Sportplatz waren haben das wahrscheinlich live mitbekommen! Es ist auch Kiege zu verdanken, dass die Sportanlagen so sind wie sie sind. Sei es ein immer hervorragender Platz, die Bandenwerbung oder jetzt neu die Auswechselbanken.
Kiege wie sagen danke für alles was du für uns Altheimer Fuaßbäller geleistet hast!

Auch unser Coach Bany verlässt nach diesem Jahr den TSV Altheim. Bany hat aus uns eine etablierte Kreisliga A Mannschaft gemacht. Er hat die Art wie wir Fußball spielen definitiv weiterentwickelt! Wir wünschen Bany alles gute für die weitere Zukunft, er ist natürlich immer ein gern gesehener Gast!

Leider verlassen uns auch zwei unserer Altheimer Jungs… das schmerzt uns natürlich sehr, wir sind aber fest überzeugt, dass es die Jungs bald wieder nach Altheim ziehen wird! Wir wünschen Lukas viel Erfolg bei der SG Heldenfingen/Heuchlingen und Gerwin beim FC Neenstetten.

Zu guter letzt müssen wir nochmal einen Verlust verkraften. Unser Mr. 100% Tobi Bierbaum zieht sich in den Ruhestand zurück. Tobi war immer eine treibende Kraft auf dem Platz und wurde gefühlt nie müde! Wir wünschen auch dir für deine Zukunft alles gute, bis bald 😉!