Umbruch beim TSV Altheim/Alb!
Zur Saison 20/21 ändert sich so einiges an der Markt. Wir konnten Chrisovalantis Chalkidis als Trainer für unsere Mannschaft gewinnen. Nickname: Antis
Antis hat eine sehr erfolgreiche fußballerische Karriere hinter sich. Einst Profi in Griechenland zog es ihn dann nach Deutschland wo er unter anderem für den FV Sontheim Brenz spielte. Seine Trainerkarriere startete er sehr erfolgreich beim SV Mergelstetten. Über den FC Ellwangen zog es ihn dann zu den Altheimer Fußballern. Antis passt sehr gut in unsere aktuelle Situation. Durch seine Erfahrung, seine Einstellung und seine positive Art blicken wir positiv in die Zukunft. Zusätzlich ist sein feiner linker Fuß bereit, wann immer er gebraucht wird 😉! Willkommen in Altheim!
Co Trainer bleibt nach wie vor unser Dauerbrenner Cembo. Er ist für uns in der aktuellen Situation wichtiger denn je, wir werden sicher nach wie vor das ein oder andere Tor von dir brauchen 😉!
Komplettiert wird das Trainerteam durch Heinz Fille Hering. Er macht Torwarttrainer und unterstützt Cem und Antis darüber hinaus.
Aber nicht nur auf der Trainerbank ändert sich so einiges. Die Mannschaft kann man fast als runderneuert bezeichnen. Durch einige Abgänge, Fußballrentner und Ortschaftswechsel bekommt die Mannschaft ein neues Gesicht. Unsere Jugend und jungen Spieler werden nun umso wichtiger und ebenso aktivieren wir einige Altheimer die bereits schon aufgehört haben (Lukas Seibold, Daniel Köpf) Nichtsdestotrotz haben wir auch ein paar Neuzugänge:
Michele Rodrigo de Jesus und Gaetano Ascione tragen nun wieder das rot-weiße Trikot. Die beiden spielten bereits schon einmal in Altheim und sind wieder zurück gekommen. Zusätzlich konnten wir Benjamin Hug (bisher SV Oggenhausen) und Adrian Seibold (bisher SV Gerstetten) von unserer Sache überzeugen. Auch haben wir es endlich geschafft, Alexander Junginger nach Altheim zu lotsen. Er kommt von der SG Heldenfingen/Heuchlingen.
Aus der Altheimer Jugend stößt Jan Möhrke zu uns. Henry Preßmar und Jaronas Schröder haben bereits schon reingeschnuppert, konzentrieren sich aber noch auf die A-Jugend! Herzlich Willkommen in Altheim und auf ein geiles Jahr!
Und auch die Abteilungsleitung wurde ausgetauscht. Christoph Hauff übernimmt die Abteilungsleitung Fußball. Christoph ist ein Altheimer Urgestein und war bereits schon in den verschiedensten Funktionen tätig. Komplettiert durch sein Team wird er den TSV auf einem guten Weg halten. Viel Erfolg und danke für deinen Einsatz!
Das wars erstmal, der Bericht über den Umbruch im Vorstand kommt später! 😉
Auf eine geile Saison!